Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wo eBooks downloaden, kaufen?

05.10.2011, 04:45 PM
Beitrag: #1
Wo eBooks downloaden, kaufen?
Auf unserem neuen eBook Bestseller-Shop findet Ihr e-Books zum sofort downloaden zu sehr günstige Preisen für eReader.

Ihr habt hier eine sehr große Auswahl an e-Books (50.000 Stück !!) aus allen Kategorien wie:

[Bild: ebook-galerie.gif]

eBook-Romane eBook-Krimis eBook-Ratgeber eBook-Sachbuch eBook-Lexika

Einfach mal vorbei schauen - es lohnt sich! Ihr könnt auch bei den meisten eBooks die Leseproben lesen Tongue

Hier für Euch noch ein paar wichtige Tags: eBooks Bestseller kostenlose eBooks Download eBook-Shop
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2011, 05:43 PM
Beitrag: #2
Wink RE: eBooks downloaden
Klasse Ebook-Shop!

Ich war gerade mal auf Euerem Bestseller-Shop, werde mir bestimmt bald mal so das eine oder andere Book downloaden - meine Frau hat sich letzte Woche so ein eBook-Reader zugelegt, jetzt schreit sie nach Liebesromanen Smile

Wir erstellt man (Frau auch) so ein eBook-Portal??

Sieht ja richig professionell aus - und das sich wirklich 50.000 e-Books drin?
Stolze Leistung - Respekt!

Würde ich auch gern haben, aber leider fehlt mir da etwas das Know-HowHuh

Darf ich fragen, wie man zu den Book Reseller Lizenzen kommt, bekommt man die im Internet?

Gibt es bei Euch auch die Kategorie: eBooks downloaden kostenlos (runterladen)?

Ich bin immer noch auf der Suche nach: "e-Books downloaden kostenlos fürs Handy" weiß vielleicht jemand wo ich da suchen muß, ich habe schon das halbe Internet umgegraben?? Momentan nutze ich noch meinen guten alten eBook-Reader (Bookeen) Cool

Gruß Zilly
06.11.2011, 03:29 AM
Beitrag: #3
RE: Wo eBooks downloaden?
Also von mir auch ein GROßES LOB!

Da steckt bestimmt na ganze Menge Arbeit drin, ich bastle da auch gerade an so einem Script und weiß wo von ich spreche - das geht nicht von heute auf morgen

Jder der sich an sowas wagt, der sollte es sich vorher reichlich überlegen ob er die Zeit und die Kraft hat...

Klar, wenn alles fertig ist und läuft siehts toll aus, den Aufwand vorher sieht kaum jemand Sleepy

@ Zilly

Vergiss es nach den Reseller Lizenzen zu fragen, da hast Du keine Chance das heraus zu bekommen, das wäre ja so, als wenn Du den Mediamarkt Verkäufer nach dem Einkaufspreis des z.B. eReader fragen würdest - Du weißt was ich meine - grins

Allerdings das mit den kostenlosen Dateien für Handys würde mich auch interessieren - ePub Format fürs Handy ?? grübel

Ist das ePub Format eigendlich nur für eBook-Reader oder läßt sich eine ePub Datei auch auf einem Handy lesen??

Ciaoi
06.11.2011, 03:53 AM
Beitrag: #4
RE: Wo e-Books downloaden, kaufen?
Es geht doch nix über einen gescheiten Ebook-Reader! Das Display ist wesentlich größer und hat mehr Komfort.

Ich habe das mal versucht übers Internet auf dem Handy zu lesen, ähhmm ich sage nur nööö, das ist nichts für mich, ich habe (oder hatte) einen guten Vergleich, da ich mir letztens erst einen Kindle Reader zugelegt habe (günstig bei Ebay geschossen Smile ) und der funzt richtig gut und der Preis stimmt auch

Jonas, auch von mir eine Gratulation zur neuen eBook Plattform!

Schönes WE
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste