Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

eBook Shop Software bei Ebay kaufen??

18.06.2011, 12:31 AM
Beitrag: #1
Rainbow eBook Shop Software bei Ebay kaufen??
Hat jemand ein paar Tipps für mich?

Ich überlege bei eBay eine ebook Shop Software zu kaufen und mich auch in die Rubrik der eBookshops einzureihen.

Hat jemad schon Erfahrungen mit so 1,50 Euro Shopsoftware gemacht, lohnt sich das oder sollte man doch einiges mehr investieren?

Vielleicht reicht ja auch für den Anfang eine einfache simple ebook Shopsoftware???

Wäre für Eure Hilfe dankbar

Schönes Wochenende nuzer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2011, 11:04 PM
Beitrag: #2
RE: eBook Shop Software bei Ebay kaufen??
moin, moin - ich habe mir mal so für 1,50 Euro einen Ebookshop bei Ebay gekauft + 400 Ebooks mit Lizenzen - oh man!

Schade ums`s Geld - das war einfach alles nur Schrott, keine eCover, keine Beschreibungen und ansonsten nur billigstes Zeug, da ist selbst der 1,5 euro aus dem Fenster geschmissen

Also ich kann nur sagen, für hochwertige Ebooks muß man schon ein bissi investieren, sonst gehts daneben

Confused
23.06.2011, 09:39 AM
Beitrag: #3
Überlege doch einfach mal ob 1,50 gut sein können / wie viel nach Paypal und Ebaygebühren davon übrig bleiben kann Big Grin

Möglichkeit 1: du bekommst eine Kostenlose Shopsoftware die du eben auch kostenlos hättest haben können.
Möglichkeit 2: Du bekommst nur schrott!

Sehr empfehlenswert:

Wie funktioniert das Suchmaschinenranking ?

Sicherheit bei Internet-einkäufen?
23.06.2011, 01:34 PM
Beitrag: #4
@Rohandor,

Du sprichst mir aus der Seele, eigendlich hatte ich auf die Ebooks mit den Lizenzen spekuliert, aber selbst da war nichts zu holen, zu 99,9% waren es "eBooks", die man eh im Web kostenlos downloaden kann....

Einige Scripte waren auch dabei, nach einer Probeinstallation, stellte sich heraus, dass diese zu 99% nicht lauffähig waren-sind...

Aber Lehrgeld muss (oder muss doch nicht Huh) jeder bezahlen, zum Glück war es "nur" eine Investition von 1,50 Euro...

Die "pseudo" Ebooks dienten eigendlich nur dazu, auf Links aufmerksam zu machen, die die Herausgeber in die PDF`s eingebaut haben...

Gruß Ebookker
07.12.2011, 10:29 PM
Beitrag: #5
hallo nuzer,

ich habe mir ein komplettes ebook-starter paket gekauft, hat zwar etwas mehr wie 1,5 euro gekostet, aber toller ebook-shop plus ebooks mit masterlizenzen plus klasse service und hilfe und freundlich sind sie zudem auch noch.

qualität sehr gut - hochwertig (deshalb bin ich auch hier im forum)

ich hab mein ebook paket hier gekauft

lg zilly
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste