Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Black Pack eCover Creator - Cover für eBooks

21.06.2011, 12:06 AM
Beitrag: #1
Black Pack eCover Creator - Cover für eBooks
Black Pack eCover Creator - eines der besten eBook-Cover Software!

Wir alle wissen, dass eine gelungene eCover-Grafik für Ihr Projekt sehr teuer werden kann und einen Großteil Ihres Budgets ausmachen kann.
Aber hier und jetzt geht es darum, wie Sie solche Kosten in Zukunft verhindern können. Denn es gibt jetzt ein System, welches Ihnen erlaubt, Ihre Grafiken schnell selber zu gestalten.

Sie brauchen keinen Grafikdesigner mehr, bezahlen Sie nie wieder für professionelle Produktgrafiken! eCover Black Pack - Aktionsskripte für z.B. Photoshop.

eCover Black- Pack hat alles, um professionelle und Spitzengrafiken zu erstellen:

- Sehr einfach zu bedienen, selbst wenn Sie ein Computerneuling sind.
- Qualitätsgrafiken auf die Sie zählen können, einfach und schnell erstellen.
- Erhöhen Sie Ihre Verkäufe indem Sie die Grafiken auf Ihren Webseite platzieren!
- Enthaltene Vorlagen machen das Anfertigen von Produktgrafiken ein Kinderspiel.

Download hier: www.ebook-service.com
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2011, 01:10 PM
Beitrag: #2
RE: Black Pack eCover Creator - Cover für eBooks
der "Black Pack eCover Creator" benutzt, wie ich gesehen habe ATN-Dateien, ich habe mir vor ein paar Wochen die Software gedownloadet, aber ich hab diese nicht zum laufen bekommen, ich hatte / habe folgendes Problem:

beim starten der ATN-Datei gibt die Datei den Fehler aus: Layer-1 konnte nicht geladen werden

ich habe schon alles versucht, aber ich habs nicht hinbekommen

hat da jemand bitte einen Tip für mich
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.06.2011, 01:56 AM
Beitrag: #3
Da kenne ich mich etwas aus, welches Programm nutzt Du, um die ATN-Dateien des Black Pack eCover Creator zu bearbeiten?

Photoshop oder eine andere??

MfG

Easyroll
28.06.2011, 01:10 PM
Beitrag: #4
Man muß auf die Photoshop-Version achten DEUTSCH/ENGLISCH

Wenn die Meldung kommt "Layer1" nicht gefunden, sollte man, wenn man eine deutsche Photoshop-Version verwendet, dieses "Ebene1" in "Layer1" umbenennen, dann gehts auch,

ich habe da auch ne Weile gebraucht, um dahinter zu steigen, was da wohl gemeint ist, ist aber eigendlich ganz logisch - wenn man weiß wie es geht - Smile

winke winke Tunica
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste